Ferienprogramm 2024 - Anmeldung ab Sonntag, 23.6. möglich

Veröffentlichungsdatum14.06.2024Lesedauer3 Minuten
Ferienprogramm

Dank der großartigen Unterstützung unserer Vereine und vieler engagierter LichtenbergerInnen ist es uns auch heuer wieder gelungen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammen zu stellen.

Jede Menge Spaß und Action sind garantiert!

Hier geht’s zum Programmheft:

Ferienprogrammheft 2024 Online-Blätterkatalog

Zusätzlich zu den im Programmheft beschriebenen Aktivitäten gibt es noch

Die Anmeldung zu den einzelnen Programmpunkten ist ab Sonntag, 23. Juni 2024, 9:00 Uhr möglich!
(Mit Ausnahme von Tennis, Padel, Fußball und Jungscharlager, die eigene Anmeldeplattformen nutzen. Hier können Sie sich bereits jetzt anmelden!)

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zum Ferienprogramm auch heuer wieder ausschließlich online über unseren neuen Webshop auf der der Homepage möglich ist.

Im Ferienprogramm-Webshop sind alle Veranstaltungen nochmals detailliert aufgelistet und können ganz bequem von zuhause aus gebucht werden:

•    Programmpunkt/Event auswählen
  •    gewünschte Anzahl der Tickets eingeben,
  •    Formular zu den Kundendaten (Eltern) ausfüllen und Formular für die Daten des Kindes (Ticketinhaber) ausfüllen

HINWEIS: um mehrere Events für mehrere Kinder zu buchen einfach "Anderes Event auswählen" anklicken und weitere Events dazu buchen.

Wenn Sie für mehr als ein Kind buchen, erhalten Sie auch für jedes Kind bei der Kasse ein eigenes Formular.

Bitte lassen Sie sich nicht irritierten, wenn das System Sie „Zur Kassa“ weiterleitet. Die Anmeldung ist immer mit 0,00 Euro hinterlegt und die Teilnahmegebühr ist jeweils am Veranstaltungstag direkt an den Veranstalter zu entrichten.

Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie per Mail ein Ticket, welches als Ihre Anmeldebestätigung gilt.

Warteliste

Sollte ein Kurs ausgebucht sein, wird eine Warteliste erstellt. Um auf die Warteliste gesetzt zu werden, senden Sie bitte eine Mail an gemeinde@lichtenberg.ooe.gv.at. Sie werden telefonisch verständigt, sobald ein Platz frei wird.

Eine Anmeldung ist bis zu 4 Werktagen vor der jeweiligen Veranstaltung möglich!

Bitte beachten Sie, dass der Großteil der Veranstaltungen von den Vereinen und Organisationen unentgeltlich und ehrenamtlich angeboten wird. Bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmer(innen)zahl kann es auch sein, dass nicht alle Interessierten teilnehmen können. Wir bitten Sie daher, die Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen verbindlich wahrzunehmen.

Sollte Ihr Kind an einer Veranstaltung für die es bereits angemeldet ist, nicht teilnehmen können, wird dringend ersucht es rechtzeitig abzumelden (per Mail an gemeinde@lichtenberg.ooe.gv.at oder telefonisch unter 07239 6708). Eine Stornierung im Onlineshop ist nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis, dass bei kurzfristigen Absagen (3 Tage vor der Veranstaltung die Teilnahmegebühr verrechnet werden muss, ausgenommen bei Vorlage einer ärztlichen Bestätigung. Bei unentschuldigtem Fernbleiben ist die jeweilige Teilnahmegebühren ebenfalls zu entrichten.

Sollte eine Veranstaltung aufgrund zu weniger Anmeldungen oder aus anderen unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden müssen, bekommen Sie telefonisch oder Mail Bescheid. Bitte geben Sie deshalb unbedingt Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse, unter der Sie erreichbar sind, bekannt.

Die Eltern haben dafür zu sorgen, dass ihre Kinder zeitgerecht zum Treffpunkt gebracht bzw. von dort wieder abgeholt werden.